Startseite
  Archiv
  Wieso? Noch viel wichtiger :Wieso?
  Spasti Fantasti
  Spasti der Herzen
  Fotos
  Videos
  Rest of Spast
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anime-lounge
   Ylva-lis Blog
   Springteufels Blog

Webnews



http://myblog.de/spastifantasti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Premiere

Isses denn schon soweit...?

Die Welt schreibt den 11. April, es ist Nacht, ziemlich dunkel demnach und mit diesem Eintrag läuten wir das Zeitalter des SpastiFantasti ein, der nun auch online zu bestaunen und bewundern ist.   Nicht, dass die Welt darauf gewartet hätte, aber ich denke, dass jeder einmal sehen sollte, was zum Beispiel passiert, wenn man einen Cheeseburger mit einem Bissen ist oder wie ein lebendes Buffet ausschaut.   Abscherckende Beispiele brauch das Land.

Außerdem möchten wir uns hier auf dieser Plattform vorstellen, also die die SpastiFantasi Gruppe, die mit ihren Bahnbrechenden Erfindungen mindestens mal die Weltherrschaft ansich reißen wird, wenn nicht sogar noch mehr.

Wir bitten um einiges an Verständnis, bieten dafür auch viel Unterhaltung und wünschen viel Spaß.

K.

11.4.07 01:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung